Bildungstage München – Informationen für Aussteller
Mit den Bildungstagen München hat die Mediengruppe Münchner Merkur in den vergangenen Jahren eine Austauschplattform etabliert, die es Eltern mit Interesse an Privatschulen und Internaten ermöglicht, am letzten Januarwochenende ganz direkt mit den Vertretern der jeweiligen Bildungseinrichtungen ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung bietet Bildungseinrichtungen – primärer sowie sekundärer Bereich – und Unternehmen aus dem Bildungssektor eine ideale Plattform, um sich Eltern und Erziehenden zu präsentieren.
Dabei sind die Bildungstage München weit mehr als eine Veranstaltung. Kombiniert mit reichweitenstarken Medialeistungen und begleitet von einer digitalen Vermarktungskampagne im Vorfeld der Veranstaltung bieten sie den Teilnehmern Präsenz, Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit in der Zielgruppe der Eltern und Erziehenden.
Die Vorteile auf einen Blick
Direkter Kontakt mit der Zielgruppe
Die Bildungstage sind die geeignete Plattform, um direkt mit der Zielgruppe – den Schülern und ihren Eltern – in Kontakt zu treten. Diese Live-Veranstaltung ermöglicht es, sich auf persönlicher Ebene zu präsentieren und sich den Fragen der Interessenten zu stellen. Keine Broschüren, Flyer oder virtuellen Formate können den Eindruck ersetzen, den die Teilnehmer hinterlassen, wenn sie im persönlichen Gespräch mit Leidenschaft und Begeisterung über ihre Schule sprechen.
Starke Vorfeld-Promotion
Dank der starken Medienpräsenz und exzellenten Reichweite der Mediengruppe Münchner Merkur tz wird die Veranstaltung im Vorfeld intensiv beworben. Dies garantiert den Teilnehmern maximale Aufmerksamkeit und zieht die richtige Zielgruppe an – Eltern, die auf der Suche nach renommierten Bildungseinrichtungen für ihre Kinder sind.